Aktuelles

18. Weißwurst-Stammtisch in Hurghada/Ägypten

Da kann man nur den Hut ziehen. Bereits zum 18.Mal organisierten die deutschen Auswanderer Astrid Stiefel und Andreas Diefenbach diese bayerische Tradition am Roten Meer.

50 Stammtisch-Teilnehmer machte es sich gemütlich auf der Terasse am Meer. Astrid Stiefel und Andreas Diefenbach begrüßten die Gäste um 11 Uhr recht herzlich. Bei 35 Grad, einem angenehmen Lüftchen war ein Weißbier die beste Abkühlung. Bei bayerischer Musik, Metzger-Weißwürsten, Brezen und süßem Senf hat man es sich gut gehen lassen. Bis nach 15 Uhr ist man noch gemütlich zusammengesessen. Neben den Pyramiden und der Sphynx am Roten Meer Weißwürste essen. Das kann man mal machen. Der 19. Weißwurst-Stammtisch ist für September geplant.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!