Aktuelles

Die Bayerische Weißwurstkönigin trifft stellv. Ministerpräsidenten

Die Bayerische Weißwurstkönigin trifft den bayerischen Wirtschaftsminister und stellv. Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger (links)

Heute ging es in die Hauptstadt. Nach München in den Bayrischen Landtag zum Wirtschaftsminister und stellv. Ministerpräsidenten Herrn Hubert Aiwanger. Die Bayrische Weißwurst Königin wurde von den Freien Wählern zu „Bayrische Königinnen früher und heute: zwischen Repräsentation und Emanzipation“ eingeladen. Es wurde passend mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begonnen,dann ging es weiter mit einem Grußwort von Eva Gottstein und Nikolaus Kraus anschließend mit einen kleinem „ Ausflug in die Geschichte: bayrischer Königinnen“ von Autorin Dr. Elisabeth Schinagel.

Königliche Weihen für den Bayerischen Landtag

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!