Aktuelles

Fernsehkoch Tim Mälzer besucht Bodenmaiser Schlemmer-Metzgerei

Hohen Besuch durfte die Schlemmermetzgerei Einsle (Staatsehrenpreisträger) in Bodenmais begrüßen. Kein Geringerer als der Fernsehkoch Tim Mälzer gab sich die Ehre. Nach eingehender Einführung in die Geschichte der Weißwurst ließ sich der Starkoch gerne im “Weißwurststüberl Moser Sepp” mit dem Chef des Hauses ablichten. Hat man ja auch nicht alle Tage.

Fernsehkoch Tim Mälzer Mit Innungsobermeister Stefan Einsle

Tim Mälzer (* 22. Januar1971 in Elmshorn) ist ein deutscher FernsehkochUnternehmer und Kochbuchautor.
Tim Mälzer ist der wohl bekannteste Fernsehkoch Deutschlands. Er hat mehrere Kochbücher geschrieben und besitzt selbstverständlich auch eigene Restaurants. 2002 bis 2007 übernahm Tim Mälzer mit seinem Geschäftspartner Christian Senkel das Restaurant “Das Weiße Haus” am Museumshafen Hamburg. Nebenbei pachtete er die “Oberhafenkantine”. Seit 2009 betreibt Tim Mälzer zusammen mit Patrick Rüther die “Bullerei” im Hamburger Szeneviertel Sternschanze und im Januar 2013 kommt ein Restaurant in Frankfurt dazu.

Natürlich kam der Fernsehkoch auch in den Genuß der “Königlichen Weißwurst” und dem “Königlichen Weißwurstsenf”.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!