Aktuelles

Königlicher Weißwurstsenf-Mit Liebe und Herzblut hergestellt-Einblicke

5
(1)

Senf machen, oder wie man sagt, Senf kochen, ist keine spielerische Angelegenheit. Wir sprechen hier nicht von industriell hergestelltem Senf, sondern in eine in überwiegender Handarbeit produziertem Spezialität. Senf ist nicht gleich Senf. Der vielleicht beste Weißwurstsenf der Welt wird in einer Senfmanufaktur in Kirchweihdach, nähe Altötting mit viel Liebe ins Glas gebracht. Senf kochen ist eine körperliche und geistige Herausforderung.

Das Rezept von Roswitha Nötzel, Obermeister Stefan Einsle und Weißwurst-Botschafter Bertl Fritz erdachte Rezept wurde von Gerhard Garnreiter (Baumann Senf) optimal umgesetzt. Der “Königliche Weißwurstsenf” war geboren und wird nur in ausgesuchten Metzgereien vertrieben, Exclusiv. Auch im größten Luxuskaufhaus “KaDeWe” in Berlin ist das bayerische Schmankerl im Sortiment. Beste Rezessionen von Spitzen-und Sterneköchen und mit Goldmedaille ausgezeichnet kann diese kulinarische Köstlichkeit vorweisen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.