Aktuelles

Stimmen zum Weißwurstseminar

Lieber Bertl. Dein Seminar ist ein Erlebnis. Authentisch, locker und mit viel Herzblut. Mach noch lange weiter so.

Lucky Maurer, Starkoch, Fleischpapst, Buchautor

Danke Bertl. War mir wieder eine Ehre mit euch – und jeder sollte bei dir mal ein Seminar belegen.

Wolfgang Müller, Sternekoch Berlin, Buchautor, Weltreisender

Bertl. Deine königlich bayrische Kompetenz war auch für einen
Fischkopp wie mich sehr prägend und bildend.
Ein Pflichtkurs ohne dem ein Abitur eigentlich nicht möglich sein dürfte

Fleischermeister Fleischerei Dreymann

Hallo Bertl,schee woars, dei Weisswurschtseminar! Ich freue mich immer wieder auf DICH und deine Vorträge. Spitzenklasse und viel Humor

Helmut Leßner, Rentner

Dein Seminar ist genau meine Kragenweite. Humorvoll, bayerisch, echt und viel Herzblut. Mach weiter so.

Toni Laurer, bayerischer Kabarettist

Klasse Bertl. Das war Unterhaltung vom Feinsten

Andre Durda, Fleischermeister, Fleischsommelier

Danke für diesen wundervollen Vormittag. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

Elke Semmler, Hausfrau

Wir sehen jetzt die Weißwurst mit ganz anderen Augen. Danke für diese tolle Aufklärung und für die Einführung in die bayerische Kultur.

Frank Kellermann, Museumsleiter

Ein wunderbares Seminar mit vielen Informationen. So macht lernen Spaß. Und das im Urlaub. Und die kesselfrischen Weißwürste waren unübertroffen. Ein rundum gelungener Vormittag

Eleonore Kammerlander, Büroleiterin

Ein Seminarleiter in Höchstform. Das war ein Spaß. Das Weißwurstfrühstück einfach göttlich. So etwas haben wir in München nicht.

Peter Fackler, Pensionär München

Theorie und Praxis perfekt verpackt. Ein Urlaubserlebnis der besonderen Art. So macht Seminar Spaß.

Heinz Kemmler, Flughafenangestellter, Berlin

Wir werden künftig der Weißwurst und dem Weißwurstessen mit höchstem Respekt entgegentreten. Dieses Seminar war sehr lehrreich. Hervorragend vorgetragen vom Weißwurstbotschafter Bertl.

Volker Reinders, Hamburg

Wieder etwas gelernt. Auf die humorvolle Art zeigte mir der Weißwurst-Botschafter wie Weißwurst richtig essen geht. Das hat Spaß gemacht.

Jürgen Drensek, Welt der Wunder TV, Filmemacher

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!