Aktuelles

TV Mainfranken besucht die Weißwurstschule in Bodenmais

Drei volle Tage informierte sich ein Film-Team von TV Mainfanken über den Urlaubsort Nr.1 im Bayerischen Wald. Ein Ziel war u.a. die “Königliche Weißwurstschule Bayerischer Wald” in Bodenmais. Nach den Filmaufnahmen während des Weißwurstseminars und einem Interview mit dem Bayerischen Weißwurst-Botschafter Albert “Bertl” Fritz wurde dann natürlich für die Gäste aus Franken ein zünftiges Weißwurst-Frühstück aufgetischt. Innungsobermeister Stefan Einsle bedankte sich zum Abschluß bei Daniel Pesch und seinem Team für den Besuch. Das-TV Team war angetan von den vielen Möglichkeiten die den Urlaubsgästen in Bodenmais angeboten werden. Begleitet wurde das Team vom BTM-Chef Bernhard Mosandl.

TV Mainfranken bei der Arbeit
Daniel Pesch (r.) mit dem Bayerischen Weißwurst-Botschafter Bertl

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.