Aktuelles

Weißwurstparty bei JOSKA- Grandios

Was für ein Wetterglück. Pünktlich zum Start der Weißwurstparty im JOSKA Glasparadies-Biergarten in Bodenmais zeigte sich der Himmel bayerisch weiß/blau. Es hat nicht lange gedauert und der Biergarten füllte sich zusehends. Fetzig bayerisch wurden die Gäste von der Liveband “UHU” unterhalten. Die Weißwürste aus dem Kupferkessel und die frischen Brezen fanden reißenden Absatz. Die Organisation für diese Party war professionell wie immer.

Herrlich. So stellt man sich Bayern vor. Dieses Fest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Urlaubsgast aus Kiel

Ein roter, mächtiger Thron mit rotem Teppich wurde extra für die Bayerische Weißwurstkönigin Lena I. direkt neben dem Kini platziert. Ein tolles Ensemble wurde da von den Organisatoren errichtet. Der Bayerische Weißwurst-Botschafter Albert (Bertl) Fritz begrüßte die Partygäste und eröffnete zusammen mit Lena I. die Weißwurstparty.

Unzählige Besucher nutzten die Möglichkeit, eine Erinnerungsfoto mit der Weißwurstkönigin auf dem königlichen Thron zu schießen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!