Das Neueste

Große Ehre: Bayerische Weißwurstkönigin trifft Ministerpräsident

Dr. Markus Söder

München/Berlin: Eine große Ehre zuteil wurde der Bayerischen Weißwurstkönigin Lena II. Sie traf innerhalb kurzer Zeit den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder. Einmal auf persönliche Einladung zum Neujahrsempfang in der Münchner Residenz und dann noch auf der Grünen Woche in Berlin und konnte auch kurze Gespräche mit dem Landesvater führen.

Neben Dr. Markus Söder traf die Weißwurstkönigin noch viele andere prominente Personen. Unter anderem Stellv. Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger, die Bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber, Schauspieler Günter Maria Halmer oder auch seine Königliche Hoheit leopold Prinz von Bayern.

Eine Antwort schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.